Berühmte Katzen

Cole und Marmalade bekommen zwei kleine Katzenschwestern

Die beiden Kater Cole und Marmalade sind dicke Freunde und schon längst eine Berühmtheit unter den Internetkatzen. Ihr "Papa" Chris Poole pflegt zusammen mit seiner Herzensdame regelmäßig Katzenbabys, um sie später zu vermitteln. Zwei ihrer aktuellen Pflegekätzchen haben die beiden nun aber so ins Herz geschlossen, dass sie entschieden haben: Cole und Marmalade bekommen Schwestern!

Die beiden Schnuffelschnuten heißen Jugg und Zig Zag und haben beide ein zauberhaftes Schildpattmuster. Nun haben Besitzer Chris und Jess also einen roten Kater (Marmalade), einen schwarzen Kater (Cole) und zwei schwarz-rote Minimiezis (Jugg und Zig Zag) in der Familie.

Allerdings haben sich die großen Kater und die Kätzchen noch nicht kennengelernt, weil die Katzenmädchen noch kastriert werden mussten. Sobald sie sich erholt haben, werden die Fellnasen aber zusammengeführt.

Jugg haben Chris und Jess zusammen mit ihren Geschwistern aufgenommen, als diese noch ganz winzigklein waren. Sie waren keine zwei Wochen jung, voller Flöhe und unterernährt. Doch Chris und Jess päppelten die Kätzchen wieder auf. Zwei der Samtpfötchen kommen in ein neues liebevolles Zuhause und Jugg wird nun Teil der Cole-und-Marmalade-Familie.

Zig Zag hatte sich unter ein Auto verirrt, als Chris und Jess sie fanden. Mitten auf der Hauptstraße retteten sie das kleine, völlig verängstigte Fellknäuel und namen es mit nach Hause. Der Name Zig Zag (etwa "Zickzack") stand schnell fest. Zum einen musste die Minimiez im Zickzack über die Straße laufen, um sich unter das Auto zu retten. Zum anderen hat sie einen entzückenden orangefarbenen Blitz mitten auf ihrer Schnute:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade: Was nicht passt, wird passend gemacht

Cole und Marmalade: Warum man Katzen lieben muss!

Cole und Marmalade lieben ihren neuen Keller

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos