Zuckersüß

Bussis von einem winzigen Perser-Katzenbaby

Dieses liebevolle Perser-Baby hat seine Besitzerin tierisch gern und zeigt ihr das auf allerliebste Art. Kuscheln, Schmusen und ganz viele kleine Katzenbussis gehören bei dieser flauschigen süßen Maus einfach zu einem guten Zusammenleben dazu!

Wer sich Sorgen macht, dass dieses winzige Katzenbaby gar nicht bei seiner Mutter ist, sondern mit Frauchen kuschelt, kann ganz beruhigt sein: Die Mutter der Kleinen ist ganz in der Nähe und lässt sich zum Ende des Videos sogar noch persönlich blicken.

Ihre liebe Art ist bei der Perser-Katze übrigens rassebedingt, auch wenn diese süße Mini-Katze besonders kuschelig ist. Als eine der ruhigsten Katzen der Welt ist die Perser-Katze nämlich für ihre Verschmustheit besonders bekannt und beliebt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Anhängliches Kätzchen möchte sooo gern ein Bussi

Spielstunde mit Perser-Katzenbaby Mousey

Wie man ein Mini-Kätzchen zum Einschlafen bringt

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos