Tierbaby

Britisch Kurzhaar Katze: Flauschig, klein und süß

Was sitzt denn da Flauschiges auf dem Kratzbaum? Ein wunderschönes Britisch Kurzhaar Katzenbaby in der schönen Farbe Silber Tabby!

Dieses fluffige Kätzchen ist noch ganz klein, aber schon ein echtes Prachtkerlchen. Dass Britisch Kurzhaar Katzen zu den schönsten und beliebtesten Katzenrassen der Welt gehören, sieht man dem Kleinen jetzt schon an und er scheint seinen Videoauftritt sehr zu genießen. Jetzt aber schnell wieder zu den Katzengeschwistern, die warten sicher schon!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Babykatzen maunzen um die Wette

Rotes Schmusekätzchen kommt zum Streicheln vorbei

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos