Lustige Katzen

Katze macht einen lustigen Stepptanz

Dies Katze legt eine flotte Sohle aufs Parkett. Wer die Augen schließt und dem lustigen Treiben des Stubentigers bloß lauscht, könnte auf die Idee kommen, dass da ein Stepptänzer die Tanzfläche unsicher macht.

Ein wenig erinnert die steppende Katze an den dicken Garfield. Doch wer sich dieses Video ansieht, weiß genau, dass der es nicht sein kann: So agil wie diese rothaarige Steppkatze würde der Lasagne-Fan niemals werden. Der Grund für die Stepptanzanlage ist übrigens der reflektierte Lichtfleck, den Herrchen oder Frauchen da über den Boden huschen lässt – fast so wie mit einem Laserpointer. Bleibt zu hoffen, dass Frauchen weiß, dass Laserpointer für Katzen nicht nur ein großer Spaß sein können, sondern auch Gefahren bergen.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze: "Klopf-Klopf, könnte ich vielleicht eintreten?"

Mission Impossible: Jagd nach dem roten Punkt

Das beliebteste Katzenspielzeug: Spaßfaktor hoch 10

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos