Tierschicksale

Blinder Kater Bamboo erkundet sein neues Zuhause

Die süße Tigerkatze in dem Video heißt Bamboo und wurde als Streunerkätzchen von der Straße gerettet. Leider waren die Augen des Katerchens so entzündet, dass die Tierärzte im Tierheim sie nicht mehr retten konnten. Nun ist Bamboo zwar blind, aber hatte das Glück, von einer lieben Katzenfreundin adoptiert zu werden. Im ersten Video erlebt der niedliche Kater seinen ersten Tag im neuen Zuhause.

Vorsichtig, aber neugierig, tastet sich Bamboo allmählich vor und erkundet fühlend, schnuppernd und hörend die Wohnung. So eine Erkundungstour macht natürlich ein bisschen müde, und so genießt Bamboo zwischendurch ein kleines Schläfchen auf der Couch, bevor er sich den Rest seines neuen Zuhauses anschaut. Das zweite Video zeigt den Süßen rund ein Jahr später – er hat sich richtig toll eingelebt und fühlt sich rundum wohl. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie glücklich der liebe Kater ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Blinder Kater Bamboo beim Spielen

Herzergreifend: Blinde Katze Stevie auf Wanderung

Blinder Kater Mickey zeigt sein Lieblingsspielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos