Tierfreundschaften

Bewohner von japanischer Katzen-WG stillen ihren Durst

14 Katzen leben inzwischen in der japanischen Katzen-WG um Osamu, Momo, Musashi und Co. – und ein Hund. Golden Retriever Welpe Kuuta ist vor ein paar Monaten dazugestoßen. In diesem Video stillen die Bewohner ihren Durst, und zwar jeder auf seine Weise.

Kuuta genießt draußen eine frische Dusche aus dem Gartenschlauch und schlabbert dabei genüsslich die Wassertropfen auf. Dass der junge Golden Retriever dabei klitschnass wird, kümmert ihn nicht. Einfach gründlich ausschütteln – schon ist das Fell wieder fast trocken.

Die Katzen lassen es etwas eleganter angehen. Sie trinken am liebsten aus dem Waschbecken oder dem fließenden Wasserhahn. Der rote Tigerkater Kojiro zum Beispiel hält seine Flauschpfote unter den Wasserstrahl und schleckt sie anschließend ab.

Sein Sohn Maru hingegen trinkt lieber aus dem Waschbecken. Dann wird Kojiro etwas mutiger und traut sich, auch direkt den Wasserstrahl aufzuschlecken. So hat eben jeder seine spezielle Methode.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Schneemann für die japanische Katzen-WG

Japanische Katzen-WG trifft auf flauschigen Unbekannten

Katzenkrallenkratzparadies für japanische Katzen-WG

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos