Tierisch Schön

Bengalkater Boomer: Süße Minimiez wird coole Superkatze

Der junge Bengalkater Boomer lebt zusammen mit seiner großen Katzenschwester Didga in Australien beim Tiertrainer Robert Dollwet. Im Video ist er noch ganz klein und zieht gerade in sein neues Zuhause. Wie Dollwet erklärt, sind Bengal-Katzen sehr aktive, energiegeladene und intelligente Fellnasen, die viel körperliche und geistige Beschäftigung brauchen – also genau richtig für den Tiertrainer, der Katze Didga bereits das Skateboardfahren und andere coole Tricks beigebracht hat.

Am Anfang will Boomer vor allem gaaanz viel toben und mit seiner großen Schwester spielen. Didga ist zunächst noch etwas irritiert von dem jungen Hüpfer und weist ihn in seine Schranken. Doch schon bald haben die beiden sich angefreundet. Inzwischen ist Boomer schon ein fescher Jungkater, der sich ganz lässig am Strand seiner australischen Heimatstadt bewegt, wie im nächsten Video zu sehen ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer: Supercool auf dem Skimboard

Bengalkaterchen Boomer: Surfen kann er auch noch!

Bengalkaterchen Boomer geht an der Leine zur Hundeshow

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos