Berühmte Katzen

Bengalkater Boomer nutzt Hund als Sprungbrett

Bengalkater Boomer lebt zusammen mit seiner großen Katzenschwester Didga beim Tiertrainer Robert Dollwet in Australien. Dort lernt der schlaue Stubentiger die tollsten Tricks – Skateboardfahren, Surfen, an der Leine laufen und noch vieles mehr. In diesem Video zeigt Boomer, wie er über Labrador Mischa springt. Was für ein Energiebündel!

Hund und Katze verstehen sich in dem Video richtig gut – vielleicht, weil Labrador Mischa gar nicht erst versucht, Boomer die Position als coolste Fellsocke unter der Sonne streitig zu machen. Der Bengalkater nimmt lässig Anlauf, springt erst auf Mischas Rücken und fliegt dann durch die Luft, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht.

Zwischendurch darf er sogar noch höher hinaus und benutzt auch den Rücken seines "Papas" Robert als Sprungbrett, um dann auf einen Baum zu springen. Dabei wirkt er so schwerelos und elegant, dass es eine Freude ist. Weiter so, Boomer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Boomer und Didga in Musikvideo mit ihrem “Papa”

Bengalkaterchen Boomer spielt zum ersten Mal im Sand

Bengalkater Boomer: Süße Minimiez wird coole Superkatze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos