Meine Katze Kann…

Bengalkater Boomer fährt ganz alleine Skateboard

Bengalkater Boomer ist ein echter Tausendsassa! Was diese Katze alles kann, ist wirklich verblüffend. Sein Menschenpapa, Tiertrainer Robert Dollwet, hat ihm nicht nur das Surfen beigebracht, sondern auch das Skateboardfahren. Und wie im Video zu sehen ist, braucht die pfiffige Miez dafür noch nicht einmal Hilfe – mit dem Hinterpfötchen wird einfach ganz lässig Schwung geholt, um dann nonchalant über die Promenade zu rollen.

Boomer, du Teufelskerl! Kullert der mutige Bengalkater doch glatt so mir nichts dir nichts auf seinem Skateboard durch die Gegend, als wäre es das Normalste auf der Welt. Das hat sich der junge Kater bestimmt von seiner großen Katzenschwester Didga abgeguckt, die ebenfalls viele coole Tricks beherrscht. Da hat ihr Lieblingsmensch Robert Dollwet, mit dem die sportlichen Fellnasen in Australien leben, wohl ganze Arbeit geleistet. Einfach toll!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer: Süße Minimiez wird coole Superkatze

Bengalkater Boomer: Supercool auf dem Skimboard

Bengalkaterchen Boomer: Surfen kann er auch noch!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos