Homöopathie

Bengal-Katze spielt Babysitter

"Na, komm mal her Kleiner, ich pass auf dich auf!", scheint sich der stolze Bengal-Kater in diesem Video zu denken und nimmt das graue Findelkätzchen, das seine Besitzer mit nach Hause gebracht haben, fest unter seine Fittiche ...

Bengal-Kater Neko mag vielleicht ein großer, starker Kerl sein, aber wie man sieht, hat er ein goldenes Herz. Er hält das graue Katzenbaby, das zur Aufzucht in seiner Familie wohnt, ganz fest und putzt es so gründlich und liebevoll, wie eine Katzenmama.

Der herzige Jungspund scheint das zu genießen und sich bei seinem Pflegepapa richtig wohlzufühlen. Und wer aussieht, wie ein kleiner Tiger, ist sicher auch ein ganz feiner Beschützer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kennenlernen: Labradorwelpe und Snow Bengal

Videotipps: Katzenbaby an ältere Katze gewöhnen

Süße Katzen: Zwei zauberhafte Kuschelfreunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos