Tierbaby

Bengal-Katze "Asia" hat ihren ersten Tag zu Hause

Die tolle Bengal-Katze in diesem Video ist 14 Wochen alt und hat gerade ihren ersten Tag im neuen Zuhause. "Asia" heißt die exotische und sehr schöne Samtpfote und sie ist ja so aufgeregt!

Mit riesigen Augen und etwas ängstlichem Maunzen kommt die süße kleine Katze in ihrem neuen Zuhause an. Dass die wunderschön gemusterte Bengalin sich an ihrem ersten Tag schon traut, das Haus zu erkunden, ist ganz schön mutig, aber auch sehr typisch für diese ganz besondere Katzenrasse.

Auch kamerascheu scheint die kleine Asia ganz und gar nicht zu sein, denn sie schaut immer wieder neugierig herüber. Und wie elegant sie schon ist ... kein Wunder, dass Fans dieser Rasse diese Vierbeiner so lieben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffige Bengal-Katzenbabys: Essen macht sooo müde

Wow! Eine Bengal-Katze zeigt ihre Tricks

Nylah vs. Bambu: Tolle Katzen im Sprung-Duell

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos