Berühmte Katzen

Badezeit mit Simon's Cat

In einer neuen Folge Simon's Cat geht es für den berühmten Internet-Kater gegen seinen Willen in die Wanne – allerdings mit verheerenden Folgen.

Oh, nein! Da hat doch tatsächlich ein Vogel sein Geschäft auf Simon's Cat verrichtet. Dass das Fell des Stubentigers ganz schmutzig ist, scheint er aber nicht zu bemerken. Was er allerdings mitkriegt, ist, dass Herrchen es wieder einmal versäumt hat, die Näpfe mit Fressen aufzufüllen.

Na sowas aber auch! Vielleicht hilft es ja, ihn daran zu erinnern, denkt sich Simon's Cat. Doch sein Besitzer entdeckt nur den Vogelkot in seinem Fell und genau aus diesem Grund heißt es für den Kater auch erst einmal: ab in die Wanne!

Doch leider ist Baden so ganz und gar nicht nach dem Geschmack von Simon's Cat. Die Samtpfote sträubt sich und so entsteht ein regelrechter Kampf zwischen ihm und seinem Herrchen.

Der Kater schafft es, sich aus dem Griff seines Besitzers zu befreien – und, nanu, packt seine Sachen. Wutentbrannt scheint Simon's Cat sein Herrchen zu verlassen. Ob er wohl wieder zurückkommt?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat ist der Wächter der Treppenstufen

Simon’s Cat legt sich mit Nachbarskater Jazz an

Simon’s Cat: Vom Winde verweht

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos