Homöopathie

Baby liebt Katze: Zuckersüße erste Begegnung

"Da kommt die Katze!", ruft der Vater von dem süßen kleinen Baby in dem Video, als die Mutter die Familienfellnase hereinbringt. Schließlich müssen die Samtpfote und der Familienzuwachs noch Bekanntschaft schließen. Das Baby in dem niedlichen himmelblauen Schlafsack quietscht vor Vergnügen und freut sich riesig über die Begegnung mit der Miez. Die Flauschkugel ist allerdings noch etwas zurückhaltend.

Doch was nicht ist, kann sicher noch werden. Die Katze muss das Baby ja auch erst einmal richtig kennenlernen, dann beruht die Zuneigung bestimmt bald auf Gegenseitigkeit. Die Eltern passen außerdem sicher gut auf, dass das Baby die Katze nicht ärgert. Auf jeden Fall ist es einfach zum Dahinschmelzen mit anzusehen, wie der süße Mini-Mensch die Samtpfote auf Anhieb in sein kleines Herzchen schließt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

Kleine Knuddel-Compilation: Katzen und Babys

Zuckersüße Freunde: Katze und Baby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos