Tierbaby

Baby-Glückskätzchen möchte nicht geputzt werden

Buffy, die kleine dreifarbige Perserkatze in diesem Video, ist wirklich ein schwieriger Fall für ihre Katzenmama: Sie möchte einfach nicht geputzt werden und zeigt sich so aufmüpfig, wie sie nur kann. Also wirklich, kleine Buffy ... 

"Mama, ich brauch nicht schon wieder geputzt werden!!!", ist sich Klein-Buffy ganz sicher. Anstatt die Pflegeeinheit zu genießen, zappelt und strampelt sie herum, und versucht, ihre Mama mit den Katzenpfötchen abzuwehren.

Die flauschige Buffy ist wohl gerade in ihrer Flegelphase und es braucht ihre Katzenmutter tatsächlich ganze fünf Minuten, bis sie ihren süßen Racker in eine Position bekommen hat, in der er stillliegt und "zwangsgeputzt" werden kann. So ein süßer kleiner Frechdachs!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Glückskätzchen schleicht wie ein Profi

So süß: Eine zauberhafte Katzenfamilie

Putziges Tierkätzchen: "Ich bin noch sooo müde!"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos