Lustige Katzen

Auf der Suche nach der verstecken Miez

So ein richtig gutes Versteck – das kennt doch eigentlich jede Katze. Die gemütliche graue Samtpfote in diesem Video hat die Versteckkunst allerdings wirklich optimiert. Kein Wunder, dass ihre Besitzer sie eine ganze Weile suchen müssen!

Wenn es plötzlich ganz still in der Wohnung ist, ist eines klar: Die Katze hat es sich irgendwo gemütlich gemacht und genießt ein Nickerchen. Aber wo bloß?

In diesem Video ist ein Blumentopf, schön versteckt hinter Pflanzen und Vorhängen, der perfekte Platz für eine Katze, um in aller Ruhe zu dösen. Wie praktisch, dass die verschmuste Miez auch ganz genau hineinpasst – na ja, zumindest, wenn sie sich ganz klein macht. Wo sie sich wohl beim nächsten Mal versteckt?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Was verstecken diese Kuschelkätzchen?

Rote Katze: "Versteckenspielen macht Spaß!"

Lustige Katze chillt kopfüber im Blumentopf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos