Spielen

Attacke! Katzen legen sich mit Geschenkband an

Die Katzen in diesem Video haben ein neues Spielzeug entdeckt: ein Stück Geschenkband. Und natürlich müssen die kampflustigen Rabauken das Band auch sofort auf Reiß- und Knabberfestigkeit testen.

Bei ihrem Spiel mit dem Bändchen zeigen sie kein Erbarmen, schlagen ihre Krallen in das Stück Stoff, knabbern daran, treten darauf und fegen damit über den Boden. Es entwickelt sich ein regelrechter Kampf ums Geschenkband – jede Miez möchte das lustige Spielzeug mal in den eigenen Pfötchen halten. Aber zum Glück hält das Band einiges aus und übersteht den Katzenkrallenknabber-Test.

Aber vorsicht: Geschenkband kann für Katzen gefährlich sein, wenn Fasern verschluckt werden oder sich die Tiere darin verfangen. Daher sollten Katzen beim Spielen mit Geschenkband oder auch Wollfäden nicht unbeaufsichtigt bleiben, damit sie sich nicht verletzen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer findet Bällebad richtig klasse!

Diese Katzen bezaubern durch Tollpatschigkeit

Kater Maru klettert auf Leiter und macht ein Päuschen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos