Spielen

Attacke! Herzige Kätzchen erobern Kratzspielzeug

Die zuckersüßen Kätzchen in diesem Video sind in Spiellaune: Ihre Besitzer haben den fünf Minimiezis ein neues Kratzspielzeug in ihr Gehege gestellt. Prompt wird das Produkt sofort auf seine Tauglichkeit getestet.

"Oh, ein neues Spielzeug. Das müssen wir sofort ausprobieren!", sagen sich die jungen Katzen und erklimmen den dreieckigen Gegenstand. Aber bei fünf Samtpfötchen wird es zeitweise etwas eng bei der Erkundungstour. Plumps, da ist ein kleines Kätzchen doch glatt vom Kratzspielzeug gerutscht.

Aber die Miezekatzen sind auch sehr von der Kamera fasziniert, die ihre Besitzer auf sie gerichtet haben. Und so hopsen die herzigen Racker dem Aufnahmegerät entgegen, miauen zart vor sich hin und schauen mit ihrem süßesten Kulleraugenblick in die Linse. Soo putzig, diese Flauschis!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spielen! Kätzchen Jupiter zerkratzt das schöne Parkett

Tatort Badezimmer: Katze vs. Klopapierrolle

Sooo puschelig! Flauschkätzchen kuscheln und spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos