Lustige Katzen

Achtung: Flauschige Pizzadiebe auf Tour

"Pizza ist nichts für Katzen? Na, das wollen wir doch mal sehen!" In diesem Video machen ein paar gewitzte Racker lange Pfoten und lassen keinen Trick aus, um an ihr begehrtes Lieblingsessen zu kommen. Also wirklich!

Leckerer Teig, Salami und ganz viel Käse: Pizza ist nicht nur für Menschen ein Festschmaus, finden die lustigen Vierbeiner in diesem Video. Um ein Stück zu bekommen, schleichen sie sich an, setzen Pfötchen und Zähne ein, oder versuchen es einfach mit ganz viel Charme.

Dem einen oder anderen Schlingel gelingt sein Vorhaben sogar – und wenn das nur heißt, einmal kurz mit der Pfote in die italienische Speise zu langen und sie hinterher abzulecken. Die meisten Katzenbesitzer kennen das Phänomen wahrscheinlich von ihren eigenen Katzen: Vor Samtpfoten ist einfach keine Pizza sicher!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen klaut Spielzeug – ganz heimlich!

Katzen vs. Verlockungen auf dem Tisch

Katzen vs. Hunde: Futterdiebe auf Tour

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos