Süße Hunde

Zwergspitz-Welpe will plaudern

Beim Anblick dieses Zwergspitz-Welpen geht einem das Herz auf: Der kleine Hund versucht, mit seinem Besitzer zu kommunizieren, und gibt dabei herzzerreißende Laute von sich. Aber was will uns das süße Kerlchen in diesem Video mitteilen?

Was möchte dieser knuffige Zwergspitz? Das fragen sich auch die Besitzer des erst zwei Wochen alten Welpen und haken einmal nach, was die leisen Geräusche ihres Lieblings zu bedeuten haben. Möchte er spielen, etwas essen oder kuscheln? Mehrere Male reagiert der kleine Vierbeiner auf die Fragen seines Herrchens – immer wieder mit denselben, unglaublich niedlichen Lauten. Schlussendlich entscheidet sich das flauschige Hündchen dafür, wieder mit seinem Geschwisterchen zu schmusen. Offenbar hatte er nur Lust auf einen kurzen Plausch. Süßer geht es kaum!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Zauberhaft: Malteser-Welpen stellen sich vor!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos