Süße Hunde

Zwei Hunde feiern ein tierisch schönes Wiedersehen

"Hey Kumpel, weißt du, wie ich dich vermisst habe?" "Und ich dich erst!" Die Hunde in diesem Video haben sich einen Monat lang nicht gesehen – und dieser Monat war für beide von ihnen wohl viel zu lang!

Besonders schön an dem Wiedersehen der beiden quietschfidelen Hunde-Geschwister ist, dass es ein dauerhaftes sein wird. Nachdem die beiden vom Tierschutz gerettet wurden, kamen sie zunächst für vier Wochen in getrennten Pflegeunterkünften unter.

Nun haben beide ein neues Zuhause gefunden – zu zweit. Was für ein Glück für die beiden dicken Freunde, denn ihre Wiedersehensfreude spricht mehr als tausend Worte!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Sooo schön: Hund heißt sein Herrchen willkommen

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Wir lieben Hunde: Eine Hommage an die Freundschaft

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos