Süße Hunde

Sooo schön: Hund heißt sein Herrchen willkommen

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht", lautet ein berühmtes Zitat von Heinz Rühmann. Das wird besonders deutlich, wenn man sich eine der schönsten Eigenschaften des Vierbeiners ansieht: Seine Treue.

Wie stark die Freundschaft zwischen Hund und Mensch sein kann, beweist dieser Hund, als sein Herrchen nach sechs Monaten Abwesenheit nach Hause kommt. Er freut sich so ehrlich und voller Liebe, dass es einfach nur rührend ist.

Auch der Besitzer des Hundes scheint ganz überwältigt von seinem überschwänglichen Vierbeiner zu sein. Und nach der Kuschelstunde sind bestimmt erst mal viele schöne Hunderunden in den Park eingeplant, denn die hat sich die treue Seele nach all dem Warten redlich verdient.

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wir lieben Hunde: Eine Hommage an die Freundschaft

Fürsorglicher Hund kümmert sich um Kind mit Down-Syndrom

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos