Süße Hunde

Zum Welthundetag: Drei zauberhafte Hundevideos

Zu Ehren unserer treuen Vierbeiner wird heute der Welthundetag gefeiert. Diese drei wunderschönen Videos beweisen eindrucksvoll, dass unsere flauschigen Freunde sich das auch redlich verdient haben!

Video 1: Willkommen Zuhause, Herrchen

Eines der schönsten Hundevideos, die auf Youtube zu finden sind, hat über 26.000 "Gefällt mir"-Angaben und zeigt, wie ein Hund sein Herrchen begrüßt, nachdem er es sechs Monate nicht gesehen hat. Ist das nicht wunderschön?

Video 2: Auf kleine Freunde wartet man

Loyalität wird bei Hunden ganz groß geschrieben, auch wenn ihr menschlicher Freund noch so klein ist. Das sieht man in diesem Video mit dem Titel "Ein Kind, ein Hund und eine Pfütze" ganz besonders schön. Wie süß!

Video 3: Kleine Welpen lässt man nicht im Stich

Und auch das dritte Video zeigt, dass Hunde einfach treue Seelen sind. Sie stehen füreinander ein, in guten, wie in schlechten Zeiten, und geben kleineren Vierbeinern auch mal ein wenig Nachhilfe, wie man in diesem tollen und sehr niedlichen Filmchen sieht. Wir lieben Hunde!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsorglicher Hund kümmert sich um Kind mit Down-Syndrom

Hündin Bethany: Dank Tierschützern überlebt

Fürsorglicher Hund adoptiert Katzenbaby

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos