Süße Hunde

Zum Lachen: Spitz-Welpe hat Niesanfall

Der putzige Spitz-Welpe in diesem Video legt ein eigenartiges Verhalten an den Tag, wenn es ihm in der Nase juckt. Statt das Kribbeln

mit einem kurzen, ruckartigen Niesen zu beseitigen, zeigt der kleine Hund vollen Körpereinsatz.

"Ohje, es kribbelt in meiner Nase. Das geht so nicht!", scheint der Flauschball zu denken, und macht sich sofort daran, seine Nasennebenhöhlen wieder freizubekommen. Hahahahahahaaaaaatschiiiiiii, macht der knuffige Vierbeiner und niest mit voller Kraft. Aber damit nicht genug: Während seines Niesanfalls schüttelt er seinen ganzen Körper, schwingt sein Köpfchen hin und her und macht ein ziemlich kurioses Geräusch, als wolle er den Juckreiz regelrecht verjagen. Aber offenbar hat sich der Körpereinsatz gelohnt, die Nase ist wieder frei und das Hündchen wieder glücklich und zufrieden. So zuckersüß und lustig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

Flauschalarm! Winzige Spitz-Welpen fiepen um die Wette

Putziger Spitz vermasselt "tot stellen"-Trick

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos