Süße Hunde

Putziger Spitz vermasselt "tot stellen"-Trick

Viele Hundebesitzer bringen ihren schlauen Vierbeinern zahlreiche Tricks bei – zum Beispiel, sich tot zu stellen. Bei dem putzigen Spitz in diesem Video ist das aber gar nicht so leicht, denn der Frechdachs will viel lieber herumtoben, als sich leblos auf den Boden zu legen.

"Bang!", ruft die Besitzerin des schwarzen Spitzes in diesem kurzen Filmchen. Tada, schon legt sich der knuffige Vierbeiner auf die Seite. Doch irgendwie hat das kleine Kerlchen nicht verstanden, was sein Frauchen damit bezweckt – und setzt sich wieder aufrecht hin. "Bekomme ich jetzt ein Leckerli? Ich habe doch alles richtig gemacht", meint man den Hund sagen zu hören, der stolz wie Bolle in die Kamera hechelt.

"Ich dachte, du wärst tot. Bang!", hört man die Besitzerin auf Englisch rufen, und wieder gehorcht der niedliche Flauschball aufs Wort und legt sich hin. Doch dieses Spiel scheint dem Hündchen nicht sonderlich zu gefallen und so setzt er sich nach wenigen Sekunden wieder auf und hüpft seinem Frauchen entgegen. Auch beim dritten Versuch verharrt das kleine Kerlchen nicht sehr lange in seiner "Totenstarre". Stattdessen lächelt er viel lieber in die Kamera. Einfach süß, dieser Vierbeiner!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschalarm! Winzige Spitz-Welpen fiepen um die Wette

Wenn Tiere niesen müssen,...

Sportlicher Corgi zeigt, wie toll er surfen kann!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos