Süße Hunde

Zuckersüße Hundefamilie: Husky-Mama spielt mit Welpen

Man ist so jung, wie man sich fühlt, scheint die gut gelaunte Husky-Mama in dem Video zu denken. Die Hundedame spielt Fangen mit ihren sieben knuffelsüßen Puschelwelpen – scheint dabei aber fast noch mehr Spaß zu haben, als ihre Babys.

Die süßen Baby-Huskys wirken noch etwas tapsig und paddelig auf ihren Pfötchen und können mit Mamas Temperament nicht ganz mithalten. Das macht die kleinen Hundewelpen aber umso niedlicher. Wer möchte da nicht am liebsten mitspielen?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Erfrischung: Husky-Welpe im Kühlschrank

Pssst! Herzige Huskywelpen beim Träumen

Putzig: Knuddeliger Husky-Welpe hat süße Träume

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos