Süße Hunde

Zuckersüß: Baby lacht über Welpen

"Das ist ja besser als Fernsehen", scheint sich das quietschfidele Baby in diesem Video zu denken und kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, als es seinen Welpen-Kumpel beim Spielen beobachtet ...

Bei diesen beiden Wonneproppen scheint die Chemie wirklich zu stimmen! Während der hübsche wollige Welpe herumtobt, unterhält er seinen winzigen Freund gleichzeitig auf allerbeste Art und provoziert bei dem Baby einen herzallerliebsten Lachanfall.

Und auch, wenn die Zwei sich noch nicht lange kennen, sieht man jetzt schon, dass die zwei sicher mal richtig gute Freunde werden. Toll diese beiden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Wer schafft es, bei diesem Hundevideo nicht zu lachen?

Süße Freunde: Rhodesian Ridgeback und Baby

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos