Süße Hunde

Wer schafft es, bei diesem Hundevideo nicht zu lachen?

Was an einem Hund, der Leckerlies zugeworfen bekommt, so lustig ist? Das müsste man wohl dieses Baby selbst fragen! Bis dahin ist es nicht nur bezaubernd, sondern auch fast unmöglich, nicht mit ihm mitzulachen. Schaffen Sie es?

Das süße Kleinkind ist so aus dem Häuschen vor Lachen, dass der Hund wohl gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Trotzdem fängt er die Leckerlies konzentriert weiter und gibt dem kleinen Strahlemann immer mehr Grund, sich totzulachen.

Was tut man nicht alles, um ein bezauberndes Baby zum Lachen zu bringen?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Freunde: Rhodesian Ridgeback und Baby

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Wir lieben Hunde: Eine Hommage an die Freundschaft

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos