Süße Hunde

Zauberhafter Spielspaß mit Mops-Welpen

Was machen ein paar gut gelaunte Mops-Welpen, wenn sie zum ersten Mal fast allein um die Häuser ziehen dürfen? Na klar, ganz viel spielen! Aber natürlich auf Mops-Art – und die ist einfach nur bezaubernd.

Zuerst wird einmal über die Wiese gerannt so schnell es die kurzen Beinchen schaffen. Und das ist immerhin so schnell, dass die Ohren fliegen. Als Nächstes legt die kleine Bande eine kurze Pause ein, aber nur, um danach munter und zuckersüß umeinander herumzuspringen.

Danach wird Herrchen kurz verfolgt und dann wird's richtig spannend, denn die ungleichen drei Geschwisterchen finden ein tolles Spielzeug auf der Wiese. Dann wird es aber wieder Zeit, herumzutollen. Wozu ist denn sonst so eine tolle Rasenfläche da?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Spaß auf dem Spielplatz: Lustige Mops-Rutsch-Compilation

Ein Treffen mit Mini-Mops Marshmellow

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos