Süße Hunde

Ein Treffen mit Mini-Mops Marshmellow

Wäre Video-Mops Marshmellow ein Filmstar, könnte er es wohl auch ohne Drehbuch auf die Kinoleinwand schaffen. Denn viel tun muss der knuddelige kleine Held nicht, um seine Zuschauer zu begeistern.

Marshmellow ist ein weißer Mops im Taschenformat und seine unbedarfte und etwas tollpatschige Art zu Spielen macht dank des süßen Youtube-Videos nicht nur seinen Züchtern Spaß.

Mittlerweile ist der süße Wonneproppen, der ganze fünf Geschwister hat, übrigens schon groß und lebt bei seiner neuen Familie in New York. Auf die könnte man glatt ein bisschen neidisch werden!

Kleiner Tipp für stolze Hundebesitzer: Für jeden Hund die richtige Bürste

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe Chubbi: Zu süß um wahr zu sein?

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos