Süße Hunde

Zauberhafte Englische Bulldogge genießt die Ruhe

Wer die Englische Bulldogge aufgrund ihrer Statur Furcht einflößend findet, sollte sich mal dieses Video als Gegenmittel ansehen: Es zeigt ein zauberhaftes und besonders friedliebendes Exemplar dieser Hunderasse mit seinem Lieblingskuscheltier beim Nickerchen auf Herrchens Schreibtisch.

Auch große starke Hunde brauchen ab und zu eine kleine Auszeit mit ihrem Lieblingskuscheltier! Bei diesem niedlichen Vierbeiner ist es ein besonders süßer grüner Kuschelfrosch, den er nicht mal im Schlaf loslassen möchte!

Und so knuddelt er mit "Froggy" auf dem Schreibtisch seines Herrchens, während dieser neben ihm arbeitet. Ob er wohl schon von seinem nächsten schönen Spaziergang träumt?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Englische Bulldoggen lernen laufen

Herzige Französische Bulldogge schläft auf dem Rücken

Baby-Bulldoggen machen Jagd auf Mama

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos