Süße Hunde

Witzig! Hund Nacho will Kindersitz nicht verlassen

Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und denkt gar nicht daran, auszusteigen.

Eigentlich wollten Nacho und sein Frauchen Jillian Harris einen Spaziergang machen – doch die süße Fellnase denkt gar nicht daran, aus den Wagen zu steigen. Der Grund: Der Vierbeiner hat sich in den Kindersitz gesetzt und offensichtlich großen Gefallen an dem Platz gefunden. Egal, wie oft seine Besitzerin ihn auch ruft: Nacho schaut sie mit großen Augen an und bleibt einfach sitzen.

Für Jillian steht am in der Videobeschreibung daher fest: "Der Beweis, dass Nacho sich für einen Menschen hält!" Verübeln kann man es ihm nicht! Der knuffige Riese sieht einfach richtig entspannt im Kindersitz aus.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Hund will auf Biegen und Brechen nicht zum Tierarzt

Nach Tierarzt-Besuch: Hund wirft Besitzer bösen Blick zu

Transportboxen für Hunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos