Süße Hunde

Wie süß: Kuschelhund trifft kleines Kätzchen

Ganz geduldig lässt Vidor, der weiße Samojede in diesem Video, das kleine Kätzchen um sich herumtoben. Groß und klein - nicht nur der Größenkontrast, sondern auch die Freundschaft von Hund und Katzenbaby lassen einem das Herz aufgehen!

Wie lieb er daliegt, der große weiße Samojedenspitz mit dem flauschigen weißen Pelz. So einer tollen Spielgelegenheit kann das kleine graue Katzenbaby nicht widerstehen. Ganz aufgedreht hüpft es um seinen Hundefreund herum. Wie riesengroß so ein Hund ist! Das muss man sich als winzig kleine Katze erst einmal ganz genau angucken.

Der große Vidor bleibt da ganz geduldig. Gutmütig wie er ist, rollt er sich sogar auf die Seite, damit das Kleine noch besser spielen kann. Aufstehen und selbst durch die Gegedn hüpfen? Nein danke, das überlässt er lieber seinem Kätzchenfreund.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund und Igel: Wollen wir Freunde werden?

Badespaß mit zwei Mini-Dackeln: Ab in die Wanne!

Wie reagiert ein Baby-Spitz auf Wolfsgeheul?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos