Süße Hunde

Wie ein Kuscheltier: Flauschiger kleiner Teddy-Hund

Würde es einen Teddy-Lookalike-Contest für Hunde geben, würde dieser bezaubernde Welpe sicher auf einem der ersten Plätze landen. Hier ist sein süßes Bewerbungsvideo.

Tapsig, munter und gut gelaunt ist dieser flauschige kleine Hund unterwegs auf seinen ersten kleinen Missionen. Dabei wird natürlich fröhlich mit dem Schwanz gewedelt.

Einmal kurz vom Besitzer knuddeln lassen, Pfötchen zeigen und schon kann es weiter gehen. Wie dieser fluffige kleine Kerl wohl in groß aussieht?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Klitzekleine Kuschelfreunde: Welpe vs. Spielzeug

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos