Süße Hunde

Welpen treffen Katze: Wie aufregend!!!

Die flauschigen Helden in diesem Video heißen "Storm" und "Shadow" und in ihrem Filmchen erleben sie ein großes Abenteuer: Ihre erste Begegnung mit einer Katze steht an, und wie man sieht, meistern sie sie – auch dank der Geduld der lieben Samtpfote – mit Bravour! 

Die kleinen Wonneproppen sind gerade mal sechs Wochen alt, wurden mit der Hand aufgezogen und dürfen nun in ihrer Pflegestation groß und stark werden. Wie mutig sie  schon sind, beweisen sie bei ihrer ersten Begegnung mit dem geduldigen Kater Finn.

"Unsere beiden Welpen lieben unsere Katze", steht unter dem Video. "Na ja, genau genommen lieben sie eigentlich alles..." Das sieht man auch. Toll, dass der liebevolle Finn so geduldig ist – in ein paar Wochen werden die Kleinen sicher nicht mehr ganz so aufgeregt sein, wenn sie ihn sehen, und ihm zwei treue Freunde werden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Katze und Huskywelpen: Kuscheliges Kuddelmuddel

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Husky-Welpe: Tennisball spielen macht Spaß!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos