Süße Hunde

Weil's so süß ist: Einmal Corgi-Welpen streicheln für alle

Seid ihr auch manchmal ein bisschen traurig, keinen lustigen und zuckersüßen Hund wie einen Corgi-Welpen Zuhause zu haben? Dann hilft dieses niedliche Video, ein wenig davon zu träumen!

Corgis sind süß, Corgis sind scheinbar immer gut drauf und Corgis sind sooo flauschig, wenn sie klein sind. Dieser hier ist gerade mal 12 Wochen alt, und wenn er mal einen Hundesitter sucht, würde sich wohl jeder freiwillig melden, oder?

Ausgewachsen erreicht ein Hund dieser Rasse übrigens gerade mal eine Schulterhöhe von 30 cm und gilt als idealer Kinder- und Familienhund. Diesem hier wünschen wir viel Spaß in seiner neuen Familie!

Diese lustigen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos