Süße Hunde

Was dieser Mops wohl am liebsten tut?

Der Mops in diesem Video hat eine ganz besondere, für manche Hunde eher ungewöhnliche Leidenschaft! Sie zeigt sich, als sein Herrchen ihn fragt, ob er Lust zu baden hat!

Das Badewasser ist zwar noch nicht eingelassen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude und diesem Mops quasi ins Gesicht geschrieben. Vielleicht liegt seine Lust auf Badespaß ja an der für Möpse typischen Furchtlosigkeit? Wir hoffen jedenfalls für ihn, dass sein Herrchen schnell nachkommt und für ihn Wasser in die Wanne lässt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Süßer Mops nimmt es mit einer Spinne auf

Ein Treffen mit Mini-Mops Marshmellow

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos