Süße Hunde

Tierisch süß: Zwei ungleiche Freunde

Die Katze in diesem Video hat schon recht: Wenn man so klein ist, wie sie, sollte man dringend einen großen, starken Freund wie diesen Hund haben. Wie sich die beiden anfreunden, ist so süß ...

An Selbstbewusstsein mangelt es dem winzigen Kätzchen ganz sicher nicht. Gerade mal acht Wochen ist es alt, aber lässt sich von dem ein Jahr alten weißen Schäferhund schon nicht die Butter vom Brot nehmen.

Laut den Machern des Videos sind die beiden unzertrennlich – bestimmt haben die beiden noch tierisch viele schöne gemeinsame Spielstunden vor sich.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Kleine Katzen, großer Babysitter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos