Tierfreundschaften

Kleine Katzen, großer Babysitter

Wer passt heute Abend auf die Kätzchen auf? "Das mach ich", scheint sich der Hund in diesem Video da spontan gedacht zu haben. Kurz darauf sind diese süßen und tollen Bilder entstanden ...

Egal, wie groß der Hund ist: Ein gutes Herz scheinen auch die kleinsten Katzen schon von Weitem zu erkennen und ihrem ungewöhnlichen Betreuer blind zu vertrauen. Die Samtpfötchen sind wirklich noch winzig, aber Angst vor ihrem Babysitter haben sie keineswegs.

Da werden die Nachbarn aber staunen, wenn sie dieses ungewöhnliche Dream-Team später zusammen um die Häuser ziehen sehen ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verschmuster Babysitter auf vier Pfoten

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos