Süße Hunde

Tierisch freudiges Wiedersehen mit einem Hund

Der Hund in diesem Video ist vielleicht glücklich: Ganze zwei Jahre hat er ein Familienmitglied, das im Ausland arbeitete, nicht gesehen. Dementsprechend herzlich fällt auch die tierische Begrüßung aus ...

"Ich hab dich sooo vermisst!", scheint der puschelige kleine Hund sich zu denken und begrüßt seine Besitzerin auf die stürmische Art. Zwischendurch scheint er gar nicht zu wissen, wo hin mit sich bei all der Aufregung und Freude.

Aber man darf natürlich auch nicht vergessen, dass zwei Jahre in Menschenszeit ganze vierzehn Jahre in Hundezeit sind – und in dieser Zeit scheint er das heiß geliebte Familienmitglied einfach tierisch vermisst zu haben. Zum Glück ist es wieder da!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zwei Hunde feiern ein tierisch schönes Wiedersehen

Sooo schön: Hund heißt sein Herrchen willkommen

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos