Süße Hunde

Tapsige Basset-Welpen bei ihrem ersten Gartenausflug

Ein Basset-Hound-Welpe kommt selten allein: In diesem Video machen klitzekleine Mini-Bassets ihren allerersten Ausflug ins Grüne. Die winzigen Hunde sind ganz überwältigt von den vielen neuen Eindrücken und tapsen vorsichtig, aber neugierig durch den Garten. Mama Basset Hound ist ja nicht weit weg und steht mit ihrer Milchbar für ihren Nachwuchs bereit. Einfach goldig!

Mit liebevoller Vorsicht bringen die Züchter die kleinen Basset Hounds in großen Transportboxen in den Garten, wo schon eine große, weiche Decke für die kleinen Baby-Hunde bereit liegt. Erst sind die Welpen mit dem Kuhmuster und den süßen Schlappohren noch etwas eingeschüchtert und trauen sich nicht so recht, die große weite Welt zu erkunden. Zaghaft fiepen sie vor sich hin, beschnüffeln sorgfältig die Decke und tasten sich mit ihren kurzen Beinchen behutsam vorwärts.

Dann werden sie immer mutiger und wuseln fröhlich quer durch den Garten. Zwischendurch gibt es eine kleine Stärkung an Mamas Milchbar, bevor die Erkundungstour durchs Grün weiter geht. Doch irgendwann hat auch mal der schönste Gartenausflug ein Ende und es heißt, ab ins Bett, kleine Basset-Welpen. Nach so einem tollen Ereignis sind die süßen Mini-Wauzis hundemüde und sie schlafen sofort ein. Träumt was Schönes!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Basset Hound spielt Klavier

Lustiges Full House bei ein paar Basset-Freunden

Willkommen auf der Welt, kleiner Basset Hound

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos