Süße Hunde

Basset Hound spielt Klavier

Einen Basset Hound wie diesen sieht man nicht alle Tage: Voller Inbrunst spielt er an Herrchens Klavier und heult dazu ein kleines Hundelied. Schön klingt das Ganze vielleicht noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

"Übung macht den Meister!", ist wohl die Devise des musikalischen kleinen Jagdhunds hier und er lässt sich nicht dabei beirren, seiner tierischen Klavier-Übungsstunde mit Leidenschaft nachzugehen.

Welches Lied der süße Basset Hound da versucht, zu spielen, ist zwar nicht ganz eindeutig, aber der gute Wille zählt ja, und den hat der süße Hund auf jeden Fall!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierische Tanzstunde: Süßer Hund mag Musik

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Wie die Großen: Süße Welpen üben das Heulen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos