Süße Hunde

Tapferer Held: Süßer Hund rettet gestrandeten Baby-Delfin

Leia, der Hund ist ein wahrer Held! Bei einem Strandspaziergang mit ihrem Herrchen entdeckte die süße Hündin plötzlich einen kleinen Baby-Delfin, der gestrandet war und hilflos am Ufer lag. Sie gab sofort Bescheid und Herrchen trug das winzige Meeressäugetier zurück ins Wasser. Wie der Mini-Delfin im Video schließlich zurück in seine Heimat findet, ist einfach zu goldig.

Leias Herrchen wollte eigentlich in der Nähe vom Criccieth Strand in Großbritannien Barsche angeln und Fotos von der schönen Landschaft schießen, als sein Hund auf einmal Alarm schlug: Ein Baby-Delfin lag schutzlos da und kam allein nicht zurück ins Wasser. Der Mann zögerte nicht lange und half dem kleinen Kerl zurück in die Fluten. Nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten und mit der Starthilfe von Leias Herrchen schwamm das Delfinchen – das sein menschlicher Retter "Buddy" taufte – munter durch das Meer. Leia und ihr zweibeiniger Freund blieben noch eine Weile am Ufer stehen und beobachteten, ob es "Buddy" gut geht. Wie es aussieht, hat er es geschafft.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiger Hund bewacht süßes Baby

Wasserschlacht: Hund jagt Mann mit Wasserschlauch

Schäferhund bringt Welpen ins Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos