Süße Hunde

Superhund Jumpy zeigt Kunststücke für Fortgeschrittene

Was dieser Hund namens Jumpy kann, muss ihm ein professioneller Stuntman erst mal nachmachen. Die Sportskanone führt ein Kunststück nach dem anderen auf und bringt es in diesem Video auf zwanzig Stück in knapp einer Minute. 

Jumpy ist kein Hund wie alle anderen. Er fährt Skateboard, taucht wie ein Weltmeister, springt, läuft Slalom auf zwei Beinen und geht zwischendurch mal eine Runde surfen. Wie hoch und weit er springen kann, ist wohl ein Fall für das "Guinness Buch der Rekorde" und auf jeden Fall ein tolles Video wert.

Jumpy: Mix der intelligentesten Hunderassen

Neben einer gehörigen Portion Talent macht's bei Jumpy wohl der Mix der Hunderasse: Er ist halb Border Collie, halb Australian Cattle Dog. Beide Tiere gehören zu den arbeitswilligsten, sportlichsten und intelligentesten Hunderassen der Welt und haben Jumpy wohl die besten Vorrausetzungen für seine spätere Sportlerkarriere in die Wiege gelegt.

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Bulldogge Tillman liebt Skaten und Surfen

Tanzender Chihuahua hat Salsa im Blut 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos