Event des Monats

Super Trick: Ein Golden Retriever räumt auf

Na, das ist aber nett! Der quirlige Hund in diesem Video ist nicht nur ein leidenschaftlicher Spielzeug-Fan, er räumt es nach dem Toben auch brav wieder weg. Wie sorgsam er dabei vorgeht, ist wirklich erstaunlich ...

Das Golden Retriever Profis im Apportieren sind, ist allseits bekannt. Aber dass sie ihr Talent so nutzen, wie die süße Hundedame Grace, ist wohl eher selten zu sehen. Munter rennt sie von Zimmer zu Zimmer und holt ein tolles Spielzeug nach dem anderen hervor, um es in eine Kiste zu bringen.

Am Schluss macht sie sogar den Deckel zu und sieht mächtig stolz aus. Wie ihre Besitzer ihr diesen Trick wohl beigebracht haben?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos