Süße Hunde

Süßes Wiedersehen mit einem Beagle

Die Beagle-Dame in diesem Hundevideo ist ja so glücklich: Ihre heiß geliebten Besitzer kommen endlich aus dem Urlaub wieder. Wie sie aus dem Häuschen gerät ist wirklich putzig! 

Auf diesen Moment hat der süße kleine Hund seit Tagen gewartet! Von allen Menschen auf der Welt sind ihm seine Besitzer nämlich einfach am liebsten und wenn sie in den Urlaub fahren mag er das gar nicht.

"Gracie" heißt die fröhliche Beagle-Hündin, und wenn es nach ihr geht, würde sie beim nächsten Mal sicher am liebsten mit in den Urlaub kommen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Tierisch freudiges Wiedersehen mit einem Hund

Sooo schön: Hund heißt sein Herrchen willkommen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos