Süße Hunde

Süßer Welpe versteht nicht, warum Hunde-Statue nicht mit ihm spielen will

Der Vierbeiner im folgenden Video ist ganz schön verdutzt. Er will doch nur mit seinem Gegenüber spielen. Doch der mag nicht so recht. Dass es sich dabei nur um eine Statue handelt, versteht der kleine Welpe niedlicherweise nicht.

"Hey, komm und spiel mit mir!", scheint der süße Welpe seinem Artgenossen sagen zu wollen. Doch der regt sich nicht. Das kann doch nicht sein oder etwa doch?

Dass sich sein Gegenüber nicht von der Stelle rührt, hat einen triftigen Grund: Denn er ist gar nicht echt, sondern lediglich eine Statue.

Das begreift der Welpe allerdings nicht so ganz. Er bellt ihn wieder und wieder an und versucht, ihn auf diese Weise zum Spielen zu animieren. Vergeblich. Süß mit anzuschauen ist das Szenario aber allemal!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Niedlicher Hund will mit seinem Spiegelbild spielen

Hündin Mia versucht älteren Adoptivbruder zum Spielen zu animieren

Hund verdutzt: Statue will nicht mit ihm spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos