Süße Hunde

Süßer Mops verwirrt von Hunde-Statue

In diesem Video ist ein Mops ziemlich perplex: Der schwarze Hund trifft in seinem Zuhause auf einen Yorkshire Terrier und reagiert mit Gebell. Was das kleine Kerlchen nicht weiß: Bei seinem Gegenüber handelt es sich um eine Statue.

"Wer ist denn dieser andere Hund in meinem Zuhause?", fragt sich Mops Nao wohl. Kaum hat er die Statue eines Yorkshire Terriers entdeckt, fängt der niedliche Vierbeiner auch schon an, sein Revier zu verteidigen. "Geh weg! Das ist meine Bleibe!", will der etwas verwirrte Vierbeiner offensichtlich zum Ausdruck bringen und hüpft dabei wie wild auf der Stelle.

Doch die Statue bewegt sich kein Stück. Also probiert es der Mops mit einer neuen Taktik und stürmt mehrmals auf den Gegenstand zu. Aber auch damit hat er keinen Erfolg. Der Hund muss sich offenbar mit seinem neuen Mitbewohner anfreunden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Mops nimmt es mit einer Spinne auf

Ein Treffen mit Mini-Mops Marshmellow

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos