Süße Hunde

Süßer Hund plumpst vom Bett

Damit hatte der Hund nicht gerechnet: Er hat so gemütlich auf dem Bett geschlafen... Und schwupps – landet er auf dem Fußboden. Das ist dem süßen Vierbeiner etwas unangenehm...

Genüsslich liegt der Mischling im Video auf dem Rücken und schlummert in Frauchens Bett. Das soll er natürlich eigentlich nicht... Als er erwischt wird, plumpst der süße Hund prompt vom Bett.

Er sitzt mit herzerweichendem Blick auf dem Fußboden und schaut in die Kamera seines Frauchens, als würde er sagen: "Tut mir leid..." Seine Besitzerin kann dem freundlichen Vierbeiner aber wohl nicht lange böse sein – wer könnte das schon?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Welpe tröstet träumenden Hund

Schäferhund-Welpe spielt mit iPad

"Hicks": Berner-Sennen-Welpe mit Schluckauf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos