Süße Hunde

Süßer Hund hopst fröhlich durch den Schnee

Der knuffelsüße Hund in dem Video kann sein Glück kaum fassen: Sooo viel Schnee liegt da einfach so in der Gegend herum, extra für ihn zum Spielen. Da überlegt er auch nicht lange und hüpft fröhlich hin und her, auf und ab, und freut sich wie ein Schneekönig.

"Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer ...", scheint der Hund gedanklich vor sich hin zu summen, während er wie ein kleines Kind durch die Schneelandschaft wirbelt. So viel gute Laune ist einfach ansteckend! Da fühlt sich der Winter doch gleich ein kleines bisschen weniger ungemütlich an.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Katze Rosie macht ersten Schneeausflug mit Husky-Familie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos