Süße Hunde

Süßer Dackel: "Duschen ist sooo schön!"

Der herzige Dackel in diesem Video findet: Nach einem ausgiebigen Spaziergang und einem langen Tag ist es Zeit für eine schöne warme Dusche. Wie gut, dass er genau ins Waschbecken passt ...

"Ach, ist das schön", scheint sich der knuddelige Langhaardackel zu denken und hält seinen Kopf ausgiebig und voller Wonne unter den warmen Wasserhahn, als gäbe es für ihn gerade nichts Gemütlicheres auf der Welt.

Es hat schon seine Vorteile, so klein zu sein, wenn man so ein Wasser-Fan ist wie der liebenswerte Hund, denn nur deshalb passt er schließlich in das Waschbecken. Na dann: ganz viel Badespaß noch, kleiner Dackel!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Badespaß mit zwei Mini-Dackeln: Ab in die Wanne!

Süßer Hund macht Schwimmübungen – ohne Wasser!

Süßer Hundewelpe schläft immer wieder ein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos